Gästebuch
Deutsche Segelflugmeisterschaft der Club-Klasse 2003
in Weißenburg / Bay.

Das Gästebuch wurde mit Ende der Deutschen Meisterschaft geschlossen.
Du kannst dich aber gerne in das aktuelle Gästebuch auf unserer Vereins-Hompage http://www.sfv-wug.de eintragen.

Eintrag von Sebastian, Kirsten & Frank Hahn am 07.08.2003 08:42 Uhr
Hallo Ihr Rennschweine,

Ihr stehlt den Jungs von der WM ja gründlich die Schau (auf jeden Fall, was die Schnitte angeht!). Immer weiter feste Gas geben, dann sehen wir uns vielleicht zur WM nächstes Jahr in Elverum.

Etwas neidische Grüße aus dem nicht ganz so thermisch aktiven Dänemark, Euer Frank
 
Eintrag von friedhilde am 07.08.2003 00:33 Uhr
Nach den Niederungen des letzten Jahres freuen wir uns riesig für dich!
Friedhilde + R.
 
Eintrag von Ulli am 06.08.2003 17:11 Uhr
Hallo Reiner Rose,
die Welt blickt nach Weissenburg! Wir dürsten nach Deinen Zeilen und den Wertungen! Spann' uns nicht immer so lang auf die Folter!

Gruß
Ulli
 
Eintrag von TINA + TORSTEN am 06.08.2003 13:57 Uhr
Hallo Holger ( SG ) und Hüppel,

wir hoffen Holger, Du hast ordentlich Flugspaß und die SG bekommt endlich mal viele Stunden auf dem Puckel

Schöne Tage noch und bis bald

Gruss von Tina+Torsten
 
Eintrag von Wolfgang P. am 06.08.2003 08:26 Uhr
Hallo Doc!
Welch ein Finale. Heiland Sack das ist ja spannender als Formel 1 und Tour de France zusammen. Heute werde ich wohl nichts mehr arbeiten weil ich dir den ganzen Tag die Daumen drueck. Alles Gute, Mega Baerte und das noetige quentchen Glueck wuenschen dir die Pfaffenhofner.

wolfgang.petersen@intel.com
 
Eintrag von kleinem (großem?) Grautier am 06.08.2003 01:20 Uhr
Hi Jan,
laß den rotschnabeligen Grinsevogel noch einmal in Ruhe rennen!!!
 
Eintrag von Ronny am 05.08.2003 22:09 Uhr
Luigi, Christoph, Holger, Arne: Weiter so, supi.
 
Eintrag von Ronny am 05.08.2003 22:00 Uhr
Ecki, geht doch.
 
Eintrag von Frank Spork am 05.08.2003 20:47 Uhr
Hallo Fritze, hallo Andrea,

ich wünsche Euch auch weiter ein fröhliches Fliegen!

Gruß

Frank Spork

FSpork@aol.com
 
Eintrag von ulli am 05.08.2003 10:24 Uhr
An Christoph, Holger und Luigi:
Bleibt weiter auf dem Weg nach oben! Die Niedersachsen haben in Bayern schon manches zu Wege gebracht. Muenchen wurde auch von einem Braunschweiger gegruendet.

An Alle: Kommt heile wieder runter!
Ulli

Gruss
Ulli
 
Eintrag von Wolfgang P. am 05.08.2003 08:47 Uhr
Hi Doc,
\"This is your wake up call\"
Lang genug mit der Konkurenz \"Katz und Maus\" gespielt. Heute ist der richtige Tage allen mal wieder zu zeigen wo der Hammer haengt. Viel Spass beim heutigen Flugtag. Viele Gruesse auch and Helge, Matze und Nicki.
Wolfgang

wpndp@t-online.de
 
Eintrag von Flocke am 05.08.2003 05:17 Uhr
hey ahbt ihr euch jetzt endlich mal ausgeflogen ??:-)
ich sitze gerade braf in der schule und es ist langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schoene gruesse

Ann-christin
 
Eintrag von Flocke am 05.08.2003 05:17 Uhr
hey ahbt ihr euch jetzt endlich mal ausgeflogen ??:-)
ich sitze gerade braf in der schule und es ist langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schoene gruesse

Ann-christin
 
Eintrag von Marius+Seidi+Max+Peter am 05.08.2003 02:30 Uhr
Wir schreiben dir nun dies Gedicht, denn wir vermissen dein Gesicht.
Na du großes Fliegerass, macht das fliegen noch Spass??
Am 6. Wert. wars net so doll, warst du da etwa schon voll??
Für uns bleibst du immer der Sieger, denn du bist der Überflieger.
Von ganzem Herzen danken wir, für die freie Bude hier.
Die Deubel schreit und schimpft ganz laut, denn sie ist eine Teufelsbraut.
De Peter hockt nur vorm PC, ihm tun schon die Augen weh.
De Seidi unser Strahlemann, hat heut kein mal T-shirt an.
De Melzisch tippt uns das Gedicht,wir haben Hunger und er nicht.
De Max der uns die Reime gibt, hockt neberm melzisch der grad tippt.
Marius der Tipper, Max der Reimer, Peter der Zocker und Seidi der Erfinder der FANTASTISCHEN 4.
 
Eintrag von AM am 05.08.2003 00:52 Uhr
Hallo Ecki und Arne!

Super! Geht doch!! Zum Rasen muss ich wohl demnaechst doch nicht mehr nach Hobbs?

Viele Gruesse immernoch aus dem Land der Kulturlosen,
Stef
 
Eintrag von Jens am 04.08.2003 18:45 Uhr
Grias di Michel,

herzliches Beileid zum Tagessieg (vorgestern). Mach dir keine Sorgen, den Prozess gegen den Webmaster wegen Veröffentlichung von persönlichkeitszerstörender Fots im Netz gewinnst du leicht.

Grüßle auch an die anderen Chaoten,

Pornic
 
Eintrag von OVI am 04.08.2003 14:34 Uhr
Die FLG Geislingen grüßt ihren "Sniffer" Oswald !

PS: Gratulation zu den 850 km!!
 
Eintrag von Isolde Wördehoff am 04.08.2003 11:52 Uhr
Die herzlichsten Grüsse und guten Wünsche weiterhin allen Teilnehmern von Isolde Wördehoff
 
Eintrag von Olaf am 04.08.2003 09:14 Uhr
Hi ihr Pälzer,

Beste Grüße aus Eßweiler bei besten cu.
Michael gib Gas.

presse@lsv-landstuhl.de http://www.lsv-landstuhl.de
 
Eintrag von Benni am 03.08.2003 23:39 Uhr
Hey, greetings an die Husumer Truppe, die für Hamburg fliegt!
E3 und 4x7 forever!!!!!!
Gebt euren Helfern von der SFG mal ein Weizen mehr aus!

Ciao

Benni
 
Eintrag von Mosi am 03.08.2003 23:39 Uhr
Da fliegt man einmal nicht mit...
...und verpasst die beste Club-DM!(Oder?)
Na ja, manchmal gibt es Wichtigeres.
Euch allen noch ein paar schöne, schnelle Tage und auch sonst viel Spass!
Wir sehen uns beim nächsten verregneten Wettbewerb...
Gruß Mosi

mosi@gmx.com
 
Eintrag von jördis am 03.08.2003 19:52 Uhr
sehr stylische bilder von andi:razz::razz::razz:
greetz an alle repker !!!

thehives03@web.de
 
Eintrag von Elke, Julia, Laura und Dirk Reich am 03.08.2003 10:11 Uhr
Die 4 Schweizer grüssen die deutsche Clubklasse aus der Schweiz und wünschen allen Teilnehmern, insbesonbdere Axel, einen erfolgreichen Wettbewerb. Viel Spass
Dirk
 
Eintrag von Voll krasses Rückholer (Dirk) am 02.08.2003 21:21 Uhr
Jo Michi! Gratuliere zum TS!!! Kämpf' weiter - wir halten dir daheim die Daumen und die (Vereins-)Hütte sauber! Greets - DIAK

webmaster@lsv-geratshof.de http://www.lsv-geratshof.de/
 
Eintrag von Krümel am 02.08.2003 20:51 Uhr
Hi Michi,
gibt ja doch schon 'ne Wertung im Netz (süßes Foto).
Denn mal viel Spaß beim Tagessieg-Feiern!
(...weissu schoon was inner Bowle is *hicks* ? )
 
Eintrag von Marcus am 02.08.2003 20:50 Uhr
Go Bohli!!!

Jetzt glitschen die Winglets!! Weiter so!!

Marcus
 
Eintrag von ulrich wehnert am 02.08.2003 19:49 Uhr
Hallo Ecki, bist ja auf dem aufsteigenden Ast. Kann ja noch besser werden. Nur den Höhenmesser musst du beim Start besser beobachten. Für die 2. Woche alles Gute. Gruß an Rieke und Arne.
Vater.

ulrich.wehnert@t-online.de
 
Eintrag von Claudia und Bodo am 02.08.2003 17:29 Uhr
Hallo Fritz,

war nicht genug Wind ? Nicht schwächeln, drücken weiter beide Daumen und wünschen alles Gute für den weiteren Wettbewerb

bodo@kaldowski.de
 
Eintrag von Tassilo am 02.08.2003 10:14 Uhr
Hallo Jan, Hallo Stefan !!!

Meisters Hackengas !!!!

Tassilo
 
Eintrag von der Hausknochen am 02.08.2003 10:04 Uhr
Hi Swaantje und Helge,

wir drücken euch alle Daumen!!

Grüße vom Hausknochen und dem Gatten
 
Eintrag von Michael Wunderle am 02.08.2003 01:52 Uhr
Viele liebe Grüße aus Hessen an die Teilnehmer der DM. Besondere Grüße an K2 und an HH und viel Erfog und gutes Wetter wünscht euch ;

papa delta
 
Eintrag von Flo am 02.08.2003 00:47 Uhr
So nu grüßt der Flo auch mal alle, insbesondere den Michi, den Doc und natürlich the one and only Nikki
Wir machen uns dann mal so am Montag aufn Weg nach Marpingen und Gerüchten zufolgen kommen uns die Oppinger ja besuchen... Da biste doch dann auch dabei Nikki oder?
Grüßle Flo

fk@mlv-krumbach.de
 
Eintrag von Der Paradiesvogel am 01.08.2003 20:39 Uhr
An AK: Was ist los, hast du in den Apfel gebissen?

Gruß aus dem Paradies
 
Eintrag von Brigitte Lange (Mutter Ente) am 01.08.2003 17:20 Uhr
An Nikki Lauer,
Hallo Nikki, ich nutze diesen Weg und hoffe, Sie schauen ins Gästebuch rein. Liebe Grüsse und Kopf hoch es wird schon. Ich halte alle Daumen. Wenn meine nicht reichen leihe ich mir welche.Herzliche Grüsse
 
Eintrag von Claus Hoffjann am 01.08.2003 15:58 Uhr
An Jan-Hinnerk Scheel:
Hallo Jan,
wo stehst Du...? Wir pusten Dir mal gemeinschaftlich etwas Wind unter die Flügel
Einen Gruss von allen und viel Glück noch.
Claus

claus.hoffjann@airbus.com
 
Eintrag von Nicki Lauer am 01.08.2003 13:42 Uhr
Hallo an das gesamte Teilnehmerfeld, die Anhängsel und das Weißenburger Team aus dem Klinikum Großhadern. Vielen lieben Dank für Eure Grüße und Wünsche, die inzwischen bei mir angekommen sind. Wäre lieber mitgeflogen als hier im Krankenhaus zu versauern. Wird schon wieder werden. Verfolge auf jeden Fall, wie Ihr Euch schlagt und wünsche weiterhin Hals- und Beinbruch.
Eure Nicki

NickiPG@gmx.de
 
Eintrag von Webmaster am 01.08.2003 00:01 Uhr
Wegen eines Einspruches verzögert sich die offizielle Wertung vom 30.7. Sobald diese vorliegt, wird sie auch im Internet bekannt gegeben (so gegen 9:00 Uhr).
Gute Nacht
 
Eintrag von Scoring? am 31.07.2003 21:59 Uhr
Hi - gibt es irgendwann auch mal eine Wertung zu sehen? Mit was wertet Ihr aus, dass es so lange dauert? FLAPS ist empfehlenswert für schnelle Auswertungen...
 
Eintrag von Die Rocker vom Bayerkreuz am 31.07.2003 19:07 Uhr
Hey jörnemann,

--------> Tiefer, Schnelle, Konkreter! <---------

Leverkusen grüßt die Holzklasse.
 
Eintrag von Marcus am 31.07.2003 19:05 Uhr
Bohli - Wingman & Leader!! Good Luck - hang loose... Du machst das schon!! Mit den Winglets kann ja nix mehr schief gehen!!

Stefan: 4x7! Dir auch good luck. Seite an Seite mit Bohli werdet ihr den Jungs schon zeigen wie man kitet )

PS: CD wollte ich dem Bohli mitgeben... jetzt kommt sie dann halt per Post!!

Haut rein Jungs!!
 
Eintrag von BERATA am 31.07.2003 15:39 Uhr
Hallo India, wir alle auf dem Airbus-Gelände verfolgen Deine Performance - leider nicht sehr aktuell.

Die Seite hier ist gut, Leute, aber die Wertungen könnten schon etwas schneller drin sein

Beste Grüße
 
Eintrag von Flocke am 31.07.2003 12:29 Uhr

Problem gelöst!!

So,geh jetzt pennen dauert ja eh noch bis ihr mal in die Pötte kommt und ne wertung habt, seid wahrscheinlich gerad mal abgeflogen..ne ne ne(svSukF!!)

Also wünsch euch noch ganz ganz viel Spaß!!Und schöne
Grüße von der Kuh!!

Ich liebe Dich Elias, auch wenn es jetzt wahrscheinlich die unromantischste stelle ist wo man sowas schreiben kann:-)!

See you

Ann-christin

 
Eintrag von Flocke am 31.07.2003 11:56 Uhr
Hallo Elias !

kriegst sogar ein extra Soloeintrag, obwohl meine Beine gleich einschlafen und das ziemlich sch.. (schuldigung Web-master) ich meine gemein und böse kribbelt!ich hab schon stunden vor diesem scheiß dingen verbracht!!!das ist echt nicht wahr. Mit drei Computer spezialisten, meinem gutem Englisch und dem ständigen verlangen dieses Dingen vor die Wand zu klatschen!!Aber es geht!!frag mich nicht warum..ich weiß es nicht.Oh diese komische Schuluniform hatte ich einmal an, mit rock und so,seid dem zweiten tag gehe ich strikt nur noch mit hose da hin.Die spinnen ja..hab schon die gesamte Family hier kennen gelernt und mu jeden zweiten bitten mir seinem namen zum 11sten mal zu sagen. mine Gasteltern sind gerade beim Football club sich nen deftiges Roast beef rein ziehen..das ist so viel!ich nehme nächstes mal ne kinderportion..wow spannende sachen wo ich drüber schreiben kann he!Ich will Somer!!!!Wasserski,zelten Bootfahren.alles aber nicht so kalt..hoffentlich löscht euer webmaster nicht mein dingen hier wegen zu lang und so. Naja.meine füße sterben gerade ab..die wollen sich strikt an ihre Regeln halten und mich nicht fliegen lassen,obwohl hier doch direkt zwei segelflugplätze sind und ich auch versprochen habe abzufangen!!Ich hab schon so viele indirekte Andeutungen gemacht, dass das mein größter wunsch wäre,dass das eigentlich schon direkt war...oh meine füße!
schreib gleich noch mal muss laufen!

annflo22@web.de
 
Eintrag von Heinza am 31.07.2003 11:49 Uhr
Hallo Norbert und Robert,
vergesst die "Vereine" aus denen Ihr kommt!!
Zeigt, das die Sachsen richtig was drauf haben !

Viel Glück noch --> Heinza

schuech@t-online.de
 
Eintrag von Flocke!!! am 31.07.2003 11:41 Uhr
Hallo Leute!!

Ich lebe noch, wurde von keinem kroko gefressen,von keiner schlange erwürgt, noch nicht gekitzelt(!!) und bin nicht in
Moskau oder so gelandet, obwohl man das wirklich denken könnte(hab mir gestern HANDSCHUHE gekauft!und da kamen mir echte zweifel ob ich nich doch wo anders bin!!)Jo und sonst..sprechen alle eine komische sprache aber klappt ganz gut mit handzeichen so Indianer-like.
ihr hab da echt die besser wahl mit deutschland! Also macht mal alle weiter so und besser (Frauen an die Macht!ne Swaantje!)Also seid artig so wie immer!

Schöne Grüße von ziemlich wiet weg!
Ann-christin

annflo22@web.de
 
Eintrag von Kapitän der KA8 Flotte am 31.07.2003 08:17 Uhr
Hallo Lima Mike,

weiter so - drücken weiter die Daumen.

Gruß
S.+ K.

kontakt@aero-club-grevenbroich.de
 
Eintrag von Denise am 30.07.2003 23:39 Uhr
Hallo Eli, Arne, Christian, Jörn, Wolli, Swaantje, Helge, Ente und Doc! Wünsche Euch für den Wettbewerb gutes Wetter, gute Laune, gute Nerven und natürlich allerbeste Bärte!

Always keeping flying high in the sky....

Denise

denise1981@gmx.de ICQ: 96576019
 
Eintrag von ein huhn am 30.07.2003 21:14 Uhr
hallo ihr piloten!!!

ich finde ihr macht das hier echt gut, sehr rückholfreundlich!!!

viele liebe grüße sendet das huhn ????
 
Eintrag von Sandra am 30.07.2003 20:13 Uhr
Zwar etwas verspätet aber dennoch:
Wünsche Euch einen fairen Wettbewerb, viele tolle Wertungstage und keine Kunststoff-Brösel!!!!
Besondere Grüsse an alle Rheinland-Pfälzer, vor allem an PM! Weiter so Buddy!!! Ebenfalls an VS und UX!

Die momentane "UY"...
 
Eintrag von Sony am 30.07.2003 14:14 Uhr
Hey ihr Geilmeier!
Ich wünsch euch viel Glück, geile Flüge und ne Menge Spaß. Den armen Rückholerinnen (gell Sony!!!) wünsch ich viel Spaß beim Sonnenbaden, aber dass ich euch auch wiedererkenn!
 
Eintrag von Christof Pfeifer am 30.07.2003 13:10 Uhr
Hallo Christian,

Grüße vom LSV und viel Erfolg

Christof

lsvhoerbach@aol.com
 
Eintrag von Krümel am 30.07.2003 12:12 Uhr
Hallo Romeo-Schatz!
Mach weiter so, dann holst du sie alle wieder ein !
Dickes virtuelles Motivations-Bussi!

 
Eintrag von Mutter-Ente am 30.07.2003 11:12 Uhr
Hallo Ente-Humpelbein, es geht doch
 
Eintrag von Christian Küppers am 30.07.2003 09:50 Uhr
An den langsamen Arne,
ne´LS8 ist doch viel schöner
zu fliegen! Und geht auch schneller ....
Viel Erfolg wünscht Dir Dein Oldie- Team Partner CK

info@brillen-kueppers.de
 
Eintrag von Dieter Schuhmann am 30.07.2003 09:05 Uhr
Hallo ihr Pirmasenser !!

Viel Erfolg und viele Kilometer bei der DM wünscht Euch Dieter. Zeigt den Kollegen wo der Hammer hängt!!

schdie28@web.de
 
Eintrag von Eric am 30.07.2003 07:28 Uhr
Bohli, (6.)
zieh den Jungs mal die Hammelbeine lang!!! Good Luck and Happy Landings.

Eric

Eric.Neubronner@t-online.de
 
Eintrag von Freundin am 30.07.2003 00:02 Uhr
Hey Wolli, mit Ruhe und Gelassenheit - morgen ist der 1. Wertungstag!!

die drei aus Mitteldeutschland
 
Eintrag von harry am 29.07.2003 22:49 Uhr
Moin Stefan,
zur Erhöhng der Durchschnittsgeschwindigkeit bitte den Kite-Schirm vorhängen. Viel Spaß + Glück wünscht dir Harry

harald.bauleke@bksp.de
 
Eintrag von kirschi am 29.07.2003 22:19 Uhr
Hey Jörn ,N4
Gib mal anständig Gas . Nette Grüße an alle anderen Vario-Piepen-Paralytiker,
Gruß aus Leverkusen!
 
Eintrag von Jürgen am 29.07.2003 13:37 Uhr
Hallo LAUBFROSCH (u.Fröschin),
Das ist Dein Wetter!!!
Wir Reinheimer wünschen Euch viel Spaß, Kilometer, Speed, ein paar Tagessiege und schöne
Sunsets in Weißenburg.
Mike-Juliet

Schmidt-Lindenfels@t-online.de
 
Eintrag von Matthias am 29.07.2003 10:27 Uhr
Wu die Wutz geschlacht wärd wist ihr ja, wu die Worscht gemacht ja auch,grüsse ins blau-weisse hinein unn nät vum Brot nehme lasse
 
Eintrag von Babett am 29.07.2003 10:18 Uhr
Hallo Ente,

viel Spaß da unten. Und denk dran:
Wer nicht laufen kann, muss fliegen
Viel Glück für Dich und Deine Kumpels
 
Eintrag von Kapitän der KA8 Flotte am 29.07.2003 09:19 Uhr
Hallo Lima Mike,

wünschen Euch viel Erfolg. Ein Link ist auch bereits im Web (ACGV). Warten auf Ergebnisse! Grüße auch an Mark L.

Gruß S. + K.

sh@hast-media.de
 
Eintrag von Wolfgang P. am 29.07.2003 08:31 Uhr
Hallo Helge oder Fliegender -Fisch.
Alte Fischhaut zeig den Bayern und Wuertenbergern mal was eine Harke ist und lass es ordentlich krachen. Aber nicht nur mit der Kartoffel-Wumme.

Alles Gute Wolfgang

wpndp@t-online.de
 
Eintrag von Wolfgang P. am 29.07.2003 08:27 Uhr
Hallo Doc!
Wir fiebern hier alle virtuell mit. Wie immer haben wir Wetten auf dich abgeschlossen. Also, steig hoch auf und komm langsam runter. Schoene Gruesse auch and den Rueckholer Nicki. Moege sie nie zum Einsatz kommen.

Wolfgang

wolfgang.petersen@intel.com
 
Eintrag von Tassilo am 29.07.2003 08:19 Uhr
Hallo Stefan und Jan,
wie immer last es krachen.!!
Gruß
Tassilo
 
Eintrag von Peter F. Selinger am 28.07.2003 21:41 Uhr
Beste Wünsche für tolle 2 Wochen mit maximal vielen Wertungstagen, schönen Überflügen und stets sicheren Landungen

Euer Peter

Peter.F.Selinger@jocki.org
 
Eintrag von Michael Zwilling am 28.07.2003 20:21 Uhr
Fritz, Du weißt ja: Immer schön Logger bleiben!

Alles Gute natürlich auch für Wolli, Helge und Manny.

Gruß aus Hamm

Michael, Barbara, Lukas und Lina

Michael.Zwilling@t-online.de
 
Eintrag von 2 von den Hühnern am 28.07.2003 18:32 Uhr
Hey ihr 4...
Wir sitzen gerade hier unten in der Halle und warten alle auf euch! Hoffen das Ihr alle rumkommt denn wir haben Hunger (das geht an Leo *g* ) Also denn wir wünschen euch viel Glück und geben Andy-Schatzi einen Knutscher...Bis später...die 2 Hühner
 
Eintrag von Markus Kries am 27.07.2003 20:05 Uhr
Hallo Reiner,
tolle Homepage. Ich wünsche euch viele schnelle Flüge.
Viele Grüße an meine 3 Pfälzer

Kries3@aol.com
 
Eintrag von Dirk am 27.07.2003 12:13 Uhr
Viel Erfolg ROMEO - hau rein!
Gruß von der Heimatfront - DIRK
 
Eintrag von Kilo-Romeo am 27.07.2003 12:01 Uhr
An all die Niedersachsen und Swaantje.
Schlagt Euch wacker - wir drücken Euch die Daumen.
Hammer-Wetter und immmer happy landings.
Dietrich mit Familie-Euch bekannt aus Klötenbüttel

dietrich.meier@freenet.de
 
Eintrag von Oma, Tina, Flori+Felix am 27.07.2003 11:30 Uhr
Hi IM,

wünschen Euch von Herzen alles Gute und viel Erfolg!

Restgruppe Brockmann
 
Eintrag von Uwe Kraft am 25.07.2003 21:36 Uhr
Hallo Repker,

bin am Samstag um 15.23 in Weißenburg (brauche wohl die erste Rückhole)und bringe für die Braunschweiger wat mit (Antenne oder son Quatsch). Ach ja, stellt Eure Telefone mal an
Gruß

UWe

u_kraft@gmx.de
 
Eintrag von Bernd am 25.07.2003 16:26 Uhr
Euch allen viel Spass, schöne Flüge und Glück mit dem Wetter - und lasst mir die Meteorologen in Ruhe, die können alle nix dafür. Seit lieber froh, dass ihr mich nicht wieder am Hals habt

@Wolli - denk' an unsere Verabredung

b.fischer@ciss.de
 
Eintrag von Detlef am 24.07.2003 18:08 Uhr
An Teilnehmer Heiko Nill (HE)!
Gutes Wetter, schnelles Fliegen und immer pünktliche Heimkehr, damit die Rückholerin Birgit geschont wird, wünschen Dir lieber Heiko
Karin und Detlef

detlef.barth@t-online.de
 
Eintrag von mj am 19.07.2003 09:25 Uhr
gute Webseite. Sollten Infos zu veroeffentlichen sein, kann ich das auf meinen Webseiten (siehe oben) auch veroeffentlichen. Bitte ggf. per E-Mail kontaktieren.

info@roemerstadt.de http://www.roemerstadt.de
 
Eintrag von Rainer Reubelt am 05.05.2003 17:23 Uhr
Abend,

schöne Seiten. Gut gemacht

Aber das Logo bei segelflug.de ist ein duo und sollte vielleicht ein Clubflieger sein )

mfg
rainer

Kommentar vom Webmaster: Danke für den Hinweis. Das Logo wurde geändert
 
Eintrag von Webmaster am 28.04.2003 19:35 Uhr
So, das Gästebuch ist nun auch eingerichtet. Haut in die Tasten.
Grüße, Wünsche, Anregungen, Kritik

Kommentar vom Webmaster: kostenloses Gästebuch bei: http://www.free-guestbook.net

webmaster@dsm.ck2003.sfv-wug.de http://www.dsm.ck2003.sfv-wug.de
 

   

© SFV Weißenburg